Home
Touren

März 2007 Tour in die Oberpfalz

Mopped wechsel dich....




Schon länger war dieses Wochenende für eine gemeinsamme Tour festgelegt.
Mit Spannung erwarteten wir mit was Andy zu dieser Tour kommen wird.
War er doch bei der letzten Tour mit der geliehenen Cagiva Elefant liegen geblieben.
Kurz vor der Tour hatte er verraten:
habe die Cagiva vom Ducati-Händler gekauft. Die Elektrik soll vom Händler komplett gecheckt und instandgesetzt sein.

vor der Abfahrt
Startprobleme

Weit waren wir nicht gekommen: Kurz hinter dem Offenbacher Kreutz fiel die Elektrik
der Cagiva aus. Mit letztem Strom fuhr Andi zurück zum Händler nach Rüsselsheim.
Nach einer längeren unfreundlichen Diskussion zogen wir ab.
Ein Ersatzmotorrad hat Andi nicht bekommen.
Er hat sich bei einem Freunde eine Kawa Sephir 750 klargemacht, mit der ging es einiges später erneut los.


erste Rast
der Gasthof

Kleine Tour durch die Oberpfalz am Samstag, es war kalt aber schön.
Da war es gut sich im Einkaufszentrum in Regnsburg aufzuwärmen.
Später mussten wir den Pool des Gasthaus Winkler Bräu testen und natürlich das Dunkelbier "Kupfer" genannt.



Kloster Kreutzberg
am Gasthof

Auf dem Heimweg hat uns im Spessart der Regen noch erwischt.
Während ich mit einem beschlagenen Visier hinter der Verkleidung kämpfte, hatte Andy
auf der unverkleideten Zephir mit dem heftigen Wind Probleme.



beim Schrauben
beim Schrauben