Home
Touren

September 2009 Treffen MFG Sontra

ich bin wieder hier....




Das Treffen der MFG Sontra stand auf dem Kalender.
Der Präsi MZ-Benno ist ein alter Freund (ja jünger werden wir alle nicht)
und hat früher mal in Wiesbaden gewohnt. Da sind wir noch öfters zusammen gefahren.
Auch nach Sontra, zu Christine, die wir alle sehr mochten.
Ich denke noch dran als sie noch in Hassloch wohnend, die Ausfahrt schwänzte und für alle Apfelkuchen gebacken hatte.....

Treffen Sontra
Treffen Sontra

Samsatgmorgen bin ich nach Sontra gekommen, habe den örtlichen Optiker besucht.
Der mir neue Gläser in meine Lesebrille machte. Dann schliesslich zum Treffen gefahren.
Es kamen einige aus Wiesbaden und viele aus der Umgebung.

Treffen Sontra
Treffen Sontra

Abends gab es ein schönes Lagerfeuer. Es fand sich auch ein Rumpelstilzchen das eine Runde um das Lagerfeuer drehte.
Ein schönes, Treffen von Fahressleuten und solchen die es gerne währen.
Schade das die Truppe kaum noch was macht......

Treffen Sontra
Rumpelstilzchen